• Jobs Job bei DEPOT - Gries Deco Company GmbH

DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Niedernberg

Marketing / PR / Werbung

Niedernberg

Innenarchitekt (m/w) Filialplanung DEPOT - Gries Deco Company GmbH Niedernberg Sie unterstützen unser Team Filialplanung bei allen anfallenden Aufgaben im Tages- und Projektgeschäft, erstellen mittels CAD (Pytha) die Einrichtungsplanung unserer neuen Filialen auf Basis unseres Shopkonzeptes, gestalten Außenauftritte.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Schnell Expandierenden Unternehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Dekoration Möbel Lifestyle Und Geschenkartikel Verstärkung Gesucht Innenarchitekt (m/w) Filialplanung In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Sie Unterstützen Unser Team Filialplanung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Tages Und Projektgeschäft Dabei   Erstellen Sie Mittels Cad (pytha) Die Einrichtungsplanung Unserer Neuen Filialen Auf Basis Unseres Shopkonzeptes Gestalten Sie Außenauftritt Und Werbeanlagen Fertigen Sie 2d / 3dansichten Visualisierungen (pytha Photoshop) Und Präsentationen An Unterstützen Sie Interne Und Externe Projektleiter Bei Der Umsetzung Entwerfen Und Entwickeln Sie Zusammen Mit Anderen Fachabteilungen Neue Warenträger Unterstützen Sie Bei Der Weiterentwicklung Von Gestaltungskonzepten Mit Entwurfs Und Präsentationszeichnungen Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Innenarchitektur Oder Architekturstudium Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Entwurfs Und Einrichtungsplanung Idealerweise Im Bereich Retail Detail Und Konstruktionssicherheit Sowie Das Gefühl Für Proportionen Perspektiven Und Materialien Zeichnen Sie Aus Sie Sind Engagiert Und Kreativ Im Team Arbeiten Gerne Selbstständig Und Bringen Eigene Ideen Ein Sie Beherrschen Cadprogramme (idealerweise Phytha) Photoshop Sowie Die Gängigen Msofficeanwendungen Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungs­spielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeits­vertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Architekt Innenarchitekt Retail CAD Projektarbeit Einrichtungsplanung Konzeptionierung Konstruktion Werbeanlagen Entwicklung Architekt Innenarchitekt Retail CAD Projektarbeit Einrichtungsplanung Konzeptionierung Konstruktion Werbeanlagen Entwicklung"> Innenarchitekt (m/w) Filialplanung Sie Unterstützen Unser Team Filialplanung Bei Allen Anfallenden Aufgaben Im Tages- Und Projektgeschäft Erstellen Mittels CAD (Pytha) Die Einrichtungsplanung Unserer Neuen Filialen Auf Basis Unseres Shopkonzeptes Gestalten Außenauftritte Niedernberg Architekt Innenarchitekt Retail CAD Projektarbeit Einrichtungsplanung Konzeptionierung Konstruktion Werbeanlagen Entwicklung">

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Köln)

Demand Planner (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lützschena-Stahmeln)

Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)